Team Verstärkung 2021

Wir dürfen uns gleich über zwei Fahrerinnen freuen, die sich unserem Team angeschlossen haben:

Im vergangenen Jahr war Roxane Gall (Heimatverein SV Reudern) noch bei den Juniorinnen am Start und kann dabei auf Platz 25 bei den Deutschen Nachwuchsmeisterschaften zurückblicken. Mit der erst 19-jährigen Gymnasiastin haben wir eine sehr gute Team Verstärkung gewonnen. Bevor jedoch im Sommer die Radrennen in den Vordergrund treten können, konzentriert sich Roxane nun auf das bevorstehende Abi und wird dann die Weichen für einen erfolgreichen Studienbeginn stellen.

Erst vor vier Jahren hat Nanja Emde ihr Faible für das „Radrennen-Fahren“ entdeckt und bereits eine gute Saison beim German Cycling Cup gefahren. In Göttingen aufgewachsen ist sie nun durch ihr Masterstudium der Umweltwissenschaften an die Uni nach Freiburg gekommen und hat für kommende Saison so richtig „Drive“, um engagiert an den Wettkämpfen teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.